Fotostudio 57
Hermann Mareth
im Artforum Offenburg
Okenstraße 57
77652 Offenburg
0781 9267303

   
Fotograf Hermann Mareth

Vita

Geboren in Heidelberg.

Nach Abitur, Zivildienst und kurzem Studium Lehre in einem Fotostudio für Werbe-und Industriefotografie in Mannheim.

Von 1989 bis 1991 festangestellter Assistent beim Verlag Aenne Burda in Offenburg.

Seit 1991 freier Fotograf in Offenburg, ab 2001 mit eigenem 180m² großen Studio.

Deutschlandweit bin ich für verschiedene Kataloge und Verlage tätig, mit Schwerpunkt im Mode- und Stilllifebereich.

Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Erstellung von Mitarbeiterportraits lokaler Firmen.

Das gut ausgestattete Studio ermöglicht die fotografische Umsetzung fast aller Ideen aus den unterschiedlichsten Bereichen professioneller Fotografie.

Zur Realisierung Ihrer Aufträge arbeite ich mit einem kompetenten Team aus Stylistinnen, Make-up-Artists und Assistenten zusammen.
Dies macht es mir möglich, ein auf die jeweilige Aufgabenstellung individuell zugeschnittenes Konzept anbieten zu können.